Wir laden herzlich zum

Adventskaffee ein!

Hinter unserem Verein liegt ein turbulentes Jahr. Wir haben neue Wege beschritten, die Früchte tragen, sodass wir uns über eine regelrechte Vermittlungswelle freuen dürfen. Zudem führen wir diverse Sanierungsarbeiten durch, um den Aufenthalt für die Fellnasen so angenehm wie möglich zu machen. Nachdem unser Sommerfest leider ausfallen musste, möchten wir das alles nun im Rahmen eines gemütlichen Adventskaffees gemeinsam mit euch feiern! 
 
Wann? Am 24.11.2019, ab 13 Uhr 
Wo?     Auf unserem Tierheim-Gelände (Herkenrathweg 5, 51107 Köln) 
 
Es erwarten euch Kuchen und Waffeln, Kaffee von einem extra aus Bochum angereisten Barista (mycoffeetruck.de), Glühwein, Chili sin carne, Kürbissuppe, jeweils ein Stand mit echtem Edelsteinschmuck und selbstgemachten Adventskränzen sowie ein Trödelmarkt. Alle Einnahmen kommen unseren Tieren zugute! Auch wenn wir natürlich auf schönstes Winterwetter hoffen, sorgen wir mit einem Zelt mit befestigtem Boden gegen schlechtes Wetter vor.  
 
Wir freuen uns auf zahlreiche alte und neue Gesichter und hoffen, viele ehemalige Bewohner wiederzusehen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschen für Tier e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0221/98 93 49 49
Fax: 02293/90 37 31
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
14:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.