Morgens Unterstützung gesucht

Wir suchen für unser kleines Tierheim regelmäßige ehrenamtliche Verstärkung an den Vormittagen! Wenn du Freude am Umgang mit Hunden und Katzen hast und anpacken kannst, dann melde dich gerne bei uns! Zu den Aufgaben, die morgens anfallen, gehören Futter zubereiten, Wäsche waschen, Zwinger putzen und natürlich Pflege und Beschäftigung unserer Tiere. Wenn du den Sachkundenachweis hast, umso besser – ist aber kein Muss und kann bei Bedarf beim Veterinäramt oder Tierärzten absolviert werden.

Wir freuen uns auf dich! 🐾🐾

Eine Antwort

  1. Hallo, Ich heiße David bin 32 hätte großes Interesse und Spaß daran mich für Tiere sprich Hunde oder Katzen einzusetzen und mit ihnen gassie zu gehen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Freundliche Grüßen.
    David Nanu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0221/98 93 49 49
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.