Hallo liebe Tierfreunde!

 

Nach Lockerung unseres Vermittlungsstopps haben wir wieder ein paar gute Nachrichten😊

 

Stella, unsere kleine „Kuschelmaus“ wollte nach dem Probewohnen nicht mehr zurück. Direkt nach dem Arztbesuch hat sie ihre Sachen gepackt und wir haben sie nur noch von hinten gesehen. Einen Besuch beim Arzt hat sie allerdings noch- Zahnsteinentfernung und danach kann sie ihr neues Glück dauerhaft genießen 😊

 

Erik, unser „Verwöhnprinz“ der zunächst sehr scheu, gerade Männern gegenüber, kaum Nahbar war hat uns nun auch verlassen. Er hat ein sehr schönes Zuhause bei ganz geduldigen Menschen gefunden und erlebt hier jeden Tag weitere Dinge die er noch nicht kennt.

 

Gertrud, ja wirklich erstaunlich!
Nachdem sie lange keine Interessenten hatte, kamen in den letzten Wochen gleich mehrere Nachfragen. Die Entscheidung war nicht einfach, Gertrud war bei uns schließlich nicht einfach nur eine Katze 🐈
Aber auch sie wird nicht jünger und hat ihr Leben zwischen all den Autos und LKW bei uns gegen eine schöne Naturlandschaft getauscht. Dort lebt sie nicht alleine, mit ihren neuen Begleitern und den neuen Menschen wird sie  sicher ihr Glück finden😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0221/98 93 49 49
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.