- Betty & Roxana -

Na wer sind denn diese zwei Schönheiten, welche die Reise in der Hoffnung ein schönes Zuhause zu finden zu uns aufgenommen haben? 👀
Die jungen Damen heißen Betty (grau-schwarz) & Roxana (beige) und sind beide 3 Jahre alt.
Sobald wir die beiden besser kennengelernt haben, stellen wir sie euch in der Kategorie Hunde genauer vor. 🙂

4 Antworten

  1. Hallo,
    Roxanna ist ja eine ganz Hübsche. Wir sind schockverliebt und möchten sie gerne mal kennen lernen. Wäre das möglich?
    Lg
    Familie Regh

    1. Hallo liebe Familie Regh,
      sehr gerne. Schickt uns doch eure Nummer unter der wir euch erreichen können per Privatnachricht (info@tierheim-koeln-ostheim.de), dann können wir einen Kennenlern-Termin vereinbaren.
      LG das Tierheim-Team

  2. sehr geehrte damen und herren,
    „roxana“ hat es mir angetan. natürlich muss eine gegenseitige zuneigung sein. deshalb würde ich sie gern einmal persönlich von hund zu mensch kennenlernen.
    ich bin seit gut 2 jahren ohne hund, weil „frieda“ mit knapp 16 jahren gestorben ist.
    rufen sie mich bitte an: tel-nr. 0221/9 64 40 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0221/98 93 49 49
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.