Neuzugänge am 20.06.2020

Heute sind unsere drei Neuzugänge eingetroffen. Zunächst erreichte uns Trubador, ein 12 jähriger, 53 Kg schwerer Junge, der äußerlich in sehr schlechtem Zustand ist. Er verließ uns aber auch überraschend, als erster, nach nur einer Übernachtung. Mit einer sicheren Hündin an seiner Seite und den netten Menschen, wird er sich dort sicher schnell  heimisch fühlen.

Wir wünschen Dir alles Gute!

                         

 

 Bleiben noch Ben und Benny, die beide recht Menschenbezogen, schmusig sind.
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0221/98 93 49 49
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.