Neue Nachrichten von Alan

Es ist schön zu sehen wie Alan sein neues Leben genießt.

Aber lest selbst …

Manchmal koche ich für die Hunde und dann springt Alan vor Freude, wenn es gekochtes Essen gibt. 😊 Wenn wir zu zweit mit den Hunden gehen und ich mit Nero ein bisschen vorauslaufe, wird Alan bei Thomas an der Leine ganz schnell, er schaut immer, dass er mich nicht aus den Augen verliert. Und wenn wir dann wieder auf einer Höhe sind, müssen wir uns jedes Mal ganz liebevoll begrüßen. Das ist so ein lieber Hund. Wie schade für ihn, dass das niemand früher entdecken wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.