Start für ein neues Leben

Heute ist Borneo ausgezogen.

Wir wollen uns zunächst bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben.
Durch eure Spenden/Patenschaften, konnten wir Borneo einen Platz im „Trainingslager“ ermöglichen.
Nach einem Gesundheitscheck ist er direkt zu qualifizierten Trainern gezogen, die es ihm ermöglichen
in ausgeglichener, ruhiger Umgebung neu zu starten. Hier wird er sicher schnell neue Freunde finden,
die ihn unterstützen ein normales Hundeleben zu führen.
Wir werden von Zeit zu Zeit über Borneos Fortschritte berichten, zunächst aber lassen wir ihn dort ankommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.