Erste Info von Borneo

Hallo zusammen,
ich bin’s euer Borneo!

Nach der langen Zeit im Tierheim bin ich nun schon drei Wochen hier und nach leichten Startschwierigkeiten ist es hier gar nicht so schlecht.
Wenn man sich erst einmal auf das Neue einlässt (fällt mir noch schwer), kann es wohl ganz gut werden.
Zunächst verhalte ich mich aber mal wie ihr mich kennt.
Da hier alles anders ist als im Tierheim, hatte ich Probleme mich neu zu orientieren und doch bin ich schon viel entspannter.
Die Menschen und Hunde hier machen mich schon neugierig, trotzdem bin ich eher etwas abwartend, traue mich einfach nicht so schnell.
Werde aber versuchen alles Neue kennenzulernen und mich demnächst wieder melden.
Bis dahin …
Euer Borneo

Eine Antwort

  1. Hallo Borneo…hier ist Udo. Ich kann mir gut vorstellen das es dir nicht leicht fällt dort zu recht zu kommen, aber so ist es nun mal im Leben…aller Anfang ist schwer. Und so wie dich kenne wirst du auch dieses meistern.
    Denk dran junge, die Menschen um dich herum wollen dir nur zeigen was es bedeutet offen und sicher durchs Leben zu gehen, und die anderen Hunde werden dir zeigen wie das funktioniert.
    So nun streng dich an und mach deine Sache gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.