Wie versprochen melde ich mich wieder

Hallo zusammen,

wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen und ich will mich mal wieder melden. So langsam gefällt es mir hier, na ja – es wird immer besser. Gehe jetzt auch schon lieber an der Leine. Wenn alles nicht so hektisch ist, macht das auch Spaß. Hier und da mal Schnuppern und sollte doch mal etwas richtig stressig werden, habe ich eine Freundin an der ich mich orientieren kann.
Ist dann meist alles halb so schlimm 😊
Gestern sollte ich spontan, zur ungewöhnlichen Zeit raus.
Als ich in der Tür stand war ich überrascht Udo war mal wieder da und er hat, wie versprochen Dagmar mitgebracht 😃
Zur Feier des Tages habe ich mich dann von beiden an der Leine führen lassen.
Ist noch ein blödes Gefühl, denke aber dass ich mich in der neuen Umgebung leichter überzeugen lassen werde!
Ganz toll sind die entspannten kleinen Runden auf denen ich keinen Maulkorb trage.
                          

Melde mich bald wieder
Borneo

_______________________________________________
 

Wir danken hier nochmals allen Sponsoren die Borneo den Aufenthalt im „Trainingslager“ ermöglichen
und natürlich dem Trainer-Team, sie geben Borneo die Zeit die er braucht und arbeiten sehr geduldig mit ihm!

3 Antworten

  1. Hey mein großer….ja was hab ich dir gesagt, es tut garnicht weh. Mach weiter so und du wirst bald sehen wie schön es ist auf einem Sofa einzuschlafen…hahaha.

  2. Schön, das ich von dir höre Borneo. Es freut mich das es Dir dort wo Du bist gefällt und Du Fortschritte machst.
    Ich hoffe Du meldest dich bald wieder.

    Weiter so!!

    Du schaffst das !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.