Leider gibt es sehr traurige Neuigkeiten!

Cooper hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern Abend über die Regenbrücke gegangen. 🌈 😢😔
Kurz vor seinem 10. Geburtstag durfte Cooper endlich zu seiner Herzensfamilie ziehen. ❤️ Die Drei hatten sich gesucht und gefunden und „wir haben uns irgendwie gegenseitig adoptiert“ (Zitat von Coopers Liebsten). Im Glück angekommen, erfuhr er unendlich viel Liebe und Geborgenheit. Es wurde viel mit ihm trainiert und Vertrauen aufgebaut. Innerhalb kürzester Zeit blühte er auf und war angekommen. Sein erstes richtiges eigenes Zuhause mit den tollsten Menschen, die man sich für ihn vorstellen kann. 🤗🏡
Gestern Mittag baute er ganz plötzlich ab und man konnte nichts mehr für ihn tun, außer ihn friedlich in den Armen seiner geliebten Menschen einschlafen zu lassen. 😭
Cooper hatte zum Schluss noch eine wundervolle Zeit bei ganz wunderbaren Menschen. 😢 Dafür ein ganz großes Dankeschön vom trauernden Tierheim-Team. Ihr habt Coopers Vertrauen und Herz im Sturm erobert und ihm nochmal die schönste Zeit seines Lebens bereitet. Wir hätten euch noch sehr viel mehr Zeit mit dem kleinen Kämpferherz gewünscht… Wir sind alle in Gedanken bei Cooper und euch. ❤
Nun leuchtet er hell von oben herab. 🌠 Wir werden Cooper niemals vergessen! 💞✨
 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.