Nachricht von Pancho

 
Lieber Udo, liebes Tierheimteam,
danke für Euren Kontakt, danke für die Vermittlung von Pancho. Morgen ist Pancho ein Jahr bei uns. Auch wenn es dunkle Punkte und Schatten in diesem gemeinsamen Jahr gab, überwiegen doch die schönen Tage. Noch sind wir nicht am Ziel. Einige Hunde und fremde Menschen besonders in Räumen, lösen immer noch abwehrende, vertreibende Reaktionen aus. Jemand im Auto mitnehmen, noch nicht daran zu denken 😂Fremde Menschen ohne Maulkorb? Nein, auch wenn der Kontakt noch so gut aussieht. Doch vieles fällt Pancho immer leichter. Die Begleitung von Trainer Marcel hilft und der Tipp einer Dame mit den Bachblüten war sehr hilfreich! (Selbst, wenn wir es uns nur einbilden, auch das hilft.) Wir träumten vom perfekten Hund, dem wir eine Chance nach dem Tierheim geben könnten… Nun haben wir Pancho. Es ist noch ein weiter Weg, doch sind wir glücklich , dass wir uns für ihn entschieden haben. Auf in das nächste Jahr gemeinsam. Wir hören voneinander. Kathrin, Jost und Pancho
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.