Kurze Info zu Borneo

 

Da es in den letzten Wochen Diskussionen über Borneo und seine Fortschritte gab,

sei hier kurz erklärt:

Wir informieren lediglich, in 4 bis 6 Wochenschritten, über die Kleinen/Großen Fortschritte die Borneo macht. Ausführliche Berichte werden nicht verfasst.

Wer über diese Informationen hinaus, weitere haben möchte, kann sich gerne persönlich an uns wenden.

Hier nun ein Video von Borneo beim Spaziergang.

Eine Antwort

  1. Wenn man die letzten Kommentare zu Borneo betrachtet, liest man eine gewisse Unzufriedenheit heraus.
    Ich verfolge Borneo´s Werdegang seit Anfang 2019 und ich bin schon sehr erstaunt, welche Fortschritte er
    nach nur so kurzer Zeit im Training gemacht hat.

    Gott sei Dank wurde ihm das ermöglicht! (Dank an die Spender und dem Vorstand)

    Jedoch frage ich mich, wer hat Borneo im Tierheim über die Jahre trainiert?
    Wie hat/haben sich die Dame/Damen um Borneo gekümmert, ihn trainiert? Die dafür auf Facebook so gelobt wurden!
    Hier, sollte man unzufrieden sein. Denn sie haben in Jahren, im Vergleich zu den letzten 3 Monaten, nichts geschafft.
    Da frage ich mich, ging es Ihnen wirklich um Borneo? Waren sie geeignet, für diese Aufgabe?

    Auf jeden Fall ist es sehr schade das Borneo so viel Zeit verloren hat, Zeit in der er nicht zeigen konnte welches
    Potenzial in ihm steckt, Zeit in der er eventuell schon erfolgreich hätte vermittelt werden können, Zeit …

    Borneo, jetzt erst recht! Nutze deine Chance und zeige es allen … .

    Egal ob ausführlicher Bericht oder Aufzählung, ich freue mich auf die nächste Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.