Die Hilfsbereitschaft war großartig!

Am Mittwoch, den 14.07.2021 hat uns das Regenwetter einen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht. ☔ Es regnete wie aus Eimern und unser Keller, das Katzenhaus (zum Glück inzwischen ohne Katzen) sowie das Tierheimgelände wurden langsam aber sicher überschwemmt. 🌊

Allen Tieren geht es gut. Sie wurden teilweise ins Haus geholt und bei EhrenamtlerInnen untergebracht. 🐶 🐱
Wir danken von Herzen all denjenigen, die sich sofort zu uns aufgemacht haben, um zu helfen. Eine ganze Armee an Leuten kam mit Eimern und Pumpen zu uns. Wir sind unendlich dankbar, denn ohne euch hätten wir die Wassermassen nicht bewältigt bekommen. ❤️

Auch jetzt noch erreichen uns etliche Hilfsangebote. Vielen Dank! 🙏

Schaut gerne mal in den Artikel von René Denzer, der über diesen Tag bei uns im Tierheim berichtet hat. 😊

Als wir am nächsten Tag die Nachrichten sahen, wurde klar, wir sind noch vergleichsweise gut weggekommen.
Wir sind in Gedanken bei allen Menschen und Tieren, die durch das Hochwasser ums Leben gekommen sind, ihre liebsten Begleiter verloren haben oder anderweitig betroffen sind. 🕯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.