Wir haben gewählt

 
Anfang Juli standen Vorstandswahlen an und das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. 🗳
Es gab so einiges zu tun, neu zu ordnen und es mussten sich alle erst einmal in die neuen Aufgaben einfinden. Aber nun sind wir so weit und können wieder durchstarten. 🥳
 
Die neue 1. Vorsitzende ist Silvia Schulisch, unterstützt wird sie durch den 2. Vorsitzenden Niklas Sonntag. 💪🏼
 
 
Unsere Finanzen verwaltet unser Kassierer Achim Burggraf, der vorher schon als Kassenprüfer tätig war. 🧐
 
Und zur Schriftführerin wurde Kim Presper gewählt.📝
 
Unterstützt wird der Vorstand durch ein starkes Team an Ehrenamtler:innen, ohne das die Bewältigung der vielen Aufgaben sonst gar nicht möglich wäre. 🤗

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.