Wir brauchen Verstärkung!

UPDATE: Die Stelle wurde mittlerweile besetzt.
 
Für unser Tierheim suchen wir eine/n engagierte/n und verlässliche/n Mitarbeiter/in auf 450-Euro-Basis, der/die unsere Ehrenamtler:innen vorwiegend in der Frühschicht (8-12 Uhr) unterstützt. Eine Tierpfleger-Ausbildung wäre von Vorteil, vor allem ist uns aber ein netter und moderner Umgang mit unseren Schützlingen wichtig.
Bei folgenden Aufgaben bräuchten wir Deine Unterstützung:
– Reinigung der Zwingeranlagen inkl. Wäsche waschen
– Versorgung der Tiere mit Futter und Wasser
– Gassi gehen (Sachkundenachweis erforderlich)
– Fahrten zu Tierärzten, Spendern oder Wertstoffhöfen (Führerschein der Klasse B sollte vorhanden sein)
– Gartenarbeiten (Rasenmähen…)
– Unterstützung bei handwerklichen Tätigkeiten
– Hilfe bei Vermittlungsgesprächen
– Allgemeine Bürotätigkeiten
Ein freundliches Auftreten, selbstständiges Arbeiten sowie die Bereitschaft, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, setzen wir voraus.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail an:
info@tierheim-koeln-ostheim.de
Wir freuen uns auf nette Bewerber:innen und hoffen auf gute Zusammenarbeit. 🙂

2 Antworten

    1. Hallo, über ehrenamtliche Hilfe freuen wir uns immer! Gerne über Telefon oder Mail bei uns melden. Bis hoffentlich ganz bald, das Tierheim-Team

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.