Wir renovieren: Hallo Samtpfoten-Palast!

Durch die vergangenen Unwetter hat unser Katzenhaus schwer gelitten. Schon länger spielten wir mit dem Gedanken es neu zu gestalten, um für unsere Katzen eine schönere Unterkunft zu schaffen. 🏡
Durch die enormen Wassermassen wurde das alte, zum Glück leere Gebäude aber so schwer beschädigt, dass aus unserer Überlegung nun eine Pflicht wurde.
Leider ist es uns deshalb vorerst nicht möglich Katzen aufzunehmen, dementsprechend bitten wir euch, von Anfragen diesbezüglich abzusehen.
Wir versprechen aber euch auf dem Laufenden zu halten.
 

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Navigation

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.