Wir möchten Tara ein schmerzreduziertes oder gar -befreites Leben ermöglichen. 🥺

Tara zeigt schäferhundtypisch Ansätze einer Hüftdysplasie und steht kuhhessig (Sprunggelenke der Hinterbeine nach innen gedreht). Sie hat schon ein paar Schmerzpunkte und hier würden wir sehr gerne frühzeitig mit einer Goldimplantate-Therapie gegensteuern.
Die Goldimplantation zählt zu den alternativmedizinischen Methoden und ist ein zusätzliches Verfahren zur Schmerz- und Entzündungsbehandlung von Gelenken. 🦴
Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, freuen wir uns riesig über eine Spende. 🙏 Jede Spende hilft uns dabei, Tara ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Die Behandlungskosten werden sich auf bis zu 3000 Euro belaufen.
Paypal: info@tierheim-koeln-ostheim.de https://www.paypal.com/paypalme/tierheimkoelnostheim
Bankverbindung: Volksbank Köln-Bonn eG
IBAN DE07 3806 0186 6701 1890 17
BIC GENODED1BRS
Betreff: Tara
Danke ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Navigation

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.