Uns fehlen die Worte...

Der kleine Finn wurde vor einigen Wochen mit einem Trümmerbruch gefunden und kam so zu uns. Nachdem er die OP erfolgreich überstanden hatte und Finn in eine Pflegestelle ziehen konnte, dachten wir „jetzt wird alles gut“. Ihr habt alle so fleißig für das tapfere Kerlchen gespendet, dafür von Herzen – Vielen Dank. 🙏❤️
Plötzlich verlor er aber seinen Appetit, entwickelte hohes Fieber und kam stationär in eine Tierklinik. Er fing sich noch einmal wenige Tage, bevor er erneut in die Klinik musste. Finn ging es leider immer schlechter, weshalb er am 22.11. erlöst werden musste. 😭💔
Nun ist er ganz sicher auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und kann 24 Stunden am Tag fressen, natürlich ohne dick zu werden! ❤️🌈🐾 (das hat er am liebsten gemacht, neben den vielen Streicheleinheiten)
Wir denken jeden Tag an dich und wünschen dir eine schöne Zeit mit all den anderen Fellnasen, die dort auf dich gewartet haben. 🖤
 
Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Navigation

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.