Promibesuch im Tierheim

Vor ein paar Wochen hatten wir ganz besonderen Besuch. Patrick Müller, den ihr vielleicht aus Unter Uns kennt, war bei uns. Er möchte auf das Thema Tierschutz aufmerksam machen und hat sich bei uns umgesehen und über unsere Arbeit, die wir hauptsächlich ehrenamtlich leisten, informiert. ℹ️
Er hat selber eine Hündin aus dem Tierschutz adoptiert, welche auch Teil der Serie geworden ist. 🎦
Den Link zum Video findet ihr hier:
 
Wir sagen vielen Dank und freuen uns, dass ein für uns sehr wichtiges Thema weiter verbreitet wird. 🐶
 
Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Navigation

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.