Lizzy
Geschlecht
Hündin
Geburtsjahr
2018
Rasse
Cocker Spaniel-Mix
Hinweise
Schulterhöhe ca. 40 cm

Cocker-Dame Lizzy, die viele von euch begeistert hat, ist „leider“ ausgezogen! Es brauchte ein bisschen, bis sich das passende Zuhause für die kleine Diva gefunden hat, doch gut Ding will Weile haben. 😉 Nun fühlt sie sich rundum wohl und lässt sich verwöhnen. 👑 Genieß dein neues Leben, Lizzy – nachdem du als trauriges Häufchen aus der rumänischen Tötungsstation zu uns kamst, hast du das absolut verdient! 💟


 

Bei uns ist eine kleine Cocker Spaniel-Mix-Dame eingezogen! 🐶 Lizzy heißt sie, kommt aus einer rumänischen Tötung und ist geschätzte 5-6 Jahre alt. Anfangs war sie sehr betrübt und ängstlich, doch inzwischen ist sie aufgeblüht und zeigt sich sehr freundlich und aufgeweckt, hat allerdings auch einen Dickkopf. 😉 Sie liebt Streicheleinheiten und Spaziergänge und möchte am liebsten immer beim Menschen sein. Lizzy ist eine ganz zauberhafte Hündin, die sich nun eine eigene Familie wünscht. Sie ist für Hundeanfänger geeignet, wenn diese Durchsetzungsvermögen haben. Ob sie sich mit Katzen versteht, wissen wir nicht. Wer hat Spaß an Fellpflege und schenkt Lizzy ein schönes Zuhause? 😁