Handwerkliche

Unterstützung

Auch wenn die Pflege und Betreuung unserer Schützlinge die meiste Arbeit und Zeit erfordert, so sind wir doch auch dringend auf ehrenamtliche Helfer angewiesen, die uns bei der Instandhaltung der Gebäude, Zwinger und des Geländes unterstützen. 

Daher suchen wir immer Ehrenamtliche, die handwerklich begabt sind. 

In folgenden Bereichen/Berufsfeldern benötigen wir Hilfe: 

  • Elektriker 
  • Fliesenleger (Zwingerböden) 
  • Dachdecker (undichte Zwingerdächer) 
  • Maurer (demnächst steht ein neues Katzenhaus an) 
  • Maler (Streicharbeiten) 
  • Gartenarbeit (vorwiegend Rasen mähen und Büsche beschneiden)
 

Melde dich gerne bei Interesse und wir vermerken Deine Kontaktdaten, sodass wir bei anstehenden Arbeiten auf Dich zurückkommen können. 

Du möchtest uns mit deiner Firma unterstützen? Das ist sehr willkommen, sprich uns gerne an! 

Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 76 / 43 55 70 81

E-Mail:
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per PayPal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.