Patenschaft

Tierpate werden

Werde Pate und hilf gezielt einem Tier Deiner Wahl oder überlasse uns die Wahl und wir suchen ein Tier aus, welches dringend Unterstützung benötigt. In beiden Fällen erhältst Du eine Urkunde mit dem Bild Deines Schützlings, den Du finanziell unterstützt, und wir informieren Dich über Vermittlungen.  

Du bist noch auf der Suche nach einem Geschenk? 

Die Tierpatenschaft kannst Du auch verschenken. Teile uns hierfür die Adresse der beschenkten Person mit, wir schicken ihm/ihr die Urkunde dann direkt zu. 

Zur Beantragung einer Tierpatenschaft nutzt du den Patenschaftsantrag, den du HIER findest. Sende bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular an uns zurück. Der monatliche Mindestbeitrag zum Abschluss einer Patenschaft beträgt 10,- € pro Monat. 

Bitte beachte: Die Bearbeitung des Antrags kann bis zu zwei Wochen dauern. Auch werden wir die Patenschaftsurkunde erst nach Erhalt des ersten Monatsbetrages versenden. 

Haben wir für Dein Patentier ein neues Zuhause gefunden, hast Du die Möglichkeit, die Patenschaft auf ein anderes Tier zu übertragen.  

  

Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 57 / 52 15 34 07
E-Mail:
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per PayPAl

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.