Wie kann ich helfen?

Spenden

Die Versorgung unserer Tiere verursacht hohe Kosten. Um eine gute Unterbringung, Versorgung und Vermittlung der Tiere zu gewährleisten, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen.

Geldspenden

Damit wir unseren in Not geratenen Tieren helfen können, sind wir auf Geldspenden angewiesen. Neben Futter, Strom, Wasser, Pacht und Personal sind es vor allem die Tierarztkosten, die stark ins Gewicht fallen. Kosten für Standardleistungen wie Impfungen, Kastration und kleinere Behandlungen (z.B. Zahnsteinentfernung) fallen regelmäßig an, aber auch größere Operationen sowie physiotherapeutische Behandlungen.

Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über eine Spende. Egal wie groß sie ausfällt – jeder Euro zählt und hilft!

Spendenkonto:
Volksbank Köln-Bonn eG
BIC GENODED1BRS

Du kannst auch direkt online spenden. Bitte klicke hierzu auf den Spendenbutton. Du wirst zu PayPal weitergeleitet.

Wir sind als gemeinnütziger und besonders förderungswürdiger Tierschutzverein anerkannt, somit sind Deine Spendenbeiträge steuerlich absetzbar. Ab einer Spende von 50,- € lassen wir Dir Deine Spendenbescheinigung per Post zukommen. Bitte denk daran, Deine Adresse bei der Überweisung im Betreff anzugeben, damit wir Dir nach Spendeneingang die Bescheinigung zustellen können.

Wer möchte, kann uns über PayPal unterstützen! Klickt einfach auf den Button.

Stöbert gerne durch unsere Wunschliste und sendet uns ein Überraschungspäckchen.

Futter- und Sachspenden

Ob Tierfutter, Katzenstreu, Spielzeug, Medizin, Decken oder Waschmittel – schon kleine einmalige Spenden können Großes bewirken!

Wie kommt meine Futter- oder Sachspende im Tierheim an?

Abgabe im Tierheim

Tierzubehör und Futter nehmen wir gerne täglich zwischen 09:00 – 11:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr entgegen.

Bestellung über einen Online-Anbieter

Bei einem Versandhaus Deiner Wahl an folgende Adresse:

Menschen für Tiere e.V.

Tierheim Köln-Ostheim

Herkenrathweg 5

Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Herkenrathweg 5

Tel.: 01 57 / 52 15 34 07
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

Spende per PayPal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.