Großartige Neuigkeiten: Sat 1 NRW kommt zu uns ins Tierheim! Warum? Spenden statt Böllern!

Ihr habt es mitbekommen: An Silvester herrscht Böller-Verbot! 👏😍 Das ist definitiv mal ein positiver Aspekt des Corona-Jahres 2020! Auch wenn erst mal „nur“ der Verkauf von Böllern verboten ist, ist es doch ein Anfang und hoffentlich ein Anreiz für die Zukunft. Vielleicht fällt manchen ja nun auf, dass es gar nicht so dramatisch ist, auf die Knallerei zu verzichten, auch „wenn das immer schon so war“. Wie heißt es noch gleich so passend: „Für euch ist es nur ein Tag, aber für uns die Hölle“?! 🐶🐰🦌🦉😿 Ja, so ist es leider… Und von der Umwelt-Belastung durch tonnenweise Feinstaub ganz zu schweigen. Hoffen wir auf ein deutlich ruhigeres Silvester als in den letzten Jahren – mit bestenfalls keinen tierischen Todesopfern mehr! Sichert eure Vierbeiner bitte trotzdem gut, denn der ein oder andere Böller wird trotzdem fliegen. 🙄
Auch wir nehmen an der Kampagne „Spenden statt Böllern“ teil und würden uns sehr freuen, wenn vielleicht ein paar Euro, die nicht für Böller ausgegeben wurden, unseren Fellnasen zugute kommt: Spendenlink HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

xyz

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0176 43 55 70 81
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.