Glückspilze

Wir haben ein neues Zuhause gefunden...

Martha
Geschlecht
Hündin
Geburtsjahr
ca. 2018
Rasse
Mischling
Hinweise
Schulterhöhe ca. 35 cm

Wer unsere Lizzy schon süß fand, dem wird auch unsere Marta ganz schnell den Kopf verdrehen. 🥰 Unser kleiner ca. 35cm großer Neuzugang Marta aus Griechenland ist 3 Jahre alt und bisher noch etwas schüchtern und zurückhaltend.
Dennoch verzaubert sie hier alle mit ihrer ganz lieben, zurückhaltenden und süßen Art. ☀️
Für Marta suchen wir jemanden aus ländlicher Umgebung oder aus städtischen Randbezirken, da die Stadt die zarte Hundedame stressen würde. Sie ist zwar noch zurückhaltend, liebt aber dennoch Streicheleinheiten sehr. Mit Hunden verträgt sie sich zurzeit sehr gut, weshalb wir sie uns auch gut als Zweithund vorstellen können. Ob sie sich auch mit Katzen versteht, können wir leider nicht sagen.

Marta ist bereit für ihre eigene Familie – wer möchte sie willkommen heißen? 🍀🍀

Herzlich Willkommen, Marta!
Marta ist noch etwas unsicher. Bevor wir sie genauer vorstellen können, müssen wir sie einmal selbst kennenlernen. 🙂

Rudi
Geschlecht
Rüde
Geburtsjahr
2018
Rasse
Rauhaardackel-Mix
Hinweise
Schulterhöhe ca. 35 cm
Na, wer ist denn da aus seinem Schneckenhaus gekommen? 🐌👀
Der schüchterne Rudi hat Schneckenhaus gegen richtiges Haus getauscht, das er nun mit seiner neuen Familie und ganz viel Liebe teilt. 🏠❤️
Mit viel Geduld und Ruhe hat er Vertrauen aufgebaut und ist mittlerweile ein richtiger Kuschelbär geworden. 🐻
Er liebt lange Spaziergänge und entdeckt die Welt mit Neugier, aber danach wird erstmal ein Nickerchen gehalten und vor sich hin geschnarcht. 😅
Wir wünschen der Familie und Rudi alles Gute für die Zukunft und freuen uns, dass sich Mensch und Hund mal wieder gefunden haben. ❤️
 
 

 

Wo sind die Dackel-Fans? 🤩 Wir haben hier nämlich einen zuckersüßen Rauhaardackel-Mix namens Rudi! Rudi ist geschätzte 3 Jahre alt und kommt aus einer rumänischen Tötungsstation. Leider ist er noch ziemlich ängstlich, doch da er inzwischen die ersten kleinen Gassirunden mit uns unternimmt, sind wir sehr zuversichtlich, dass er nun stetig mehr Vertrauen fassen wird. 💪 Wir helfen ihm gerne dabei, die Welt neu kennenzulernen, doch am besten wäre es natürlich, wenn er dies gemeinsam mit ganz eigenen Menschen tun könnte! Also wer möchte dem kleinen Kerlchen die Sonnenseiten des Lebens zeigen? 🌞 Mitzubringen sind natürlich die nötige Empathie und Geduld. 😇 Ihr werdet sehen: Es gibt nichts Schöneres, als wenn ein solches Tier Vertrauen schenkt!


Rudi ist seit Mitte Februar bei uns. Er kam total verschüchtert an und versteckte sich den ganzen Tag. Inzwischen ist er etwas aufgetaut, kommt auf kleinere Spaziergänge mit, ist aber immer noch sehr zurückhaltend. Wir berichten, wenn Rudi weitere Fortschritte gemacht hat. 🙂

Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 76 / 43 55 70 81

E-Mail:
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per Paypal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.