Vermittlungshilfe

Klaus
Geschlecht
Rüde
Geburtsjahr
ca. 2016
Rasse
Mix
Hinweise
Schulterhöhe ca. 60cm

Klaus wurde sehr früh von seiner Mutter getrennt und kam vor ca. 3 Jahren zu seinem jetzigen Besitzer.

Er ist der 2. Besitzer, die Vorbesitzerin war eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern.

Sie hatte sich den Hund geholt mit dem Ziel, ihn zum Therapiehund auszubilden.
Dies war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Klaus braucht eine klare Führung, die er leider nicht bekam.
Zur mangelnden und inkonsequenten Führung kam hinzu, dass dieser unausgelastete Hund nicht gelernt hat alleine zu sein.

Bei konsequenter Führung kann Klaus ein toller Teamplayer werden, der ausgelastet sicher auch alleine bleiben kann. Weitere Informationen unter 0160 95900762.

Menschen für Tier e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 76 / 43 55 70 81

E-Mail:
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.