Vermittlungshilfe

Benny
Geschlecht
Rüde / kastriert
Geburtsjahr
2015
Rasse
Mischling
Hinweise
Schulterhöhe ca. 55-60 cm
Wir möchten euch den sanften Benny vorstellen. 🥰🐶
Der ca. 6-jährige Rüde entkam nochmal knapp dem Tod und hatte das Glück durch engagierte Tierschützer die rumänische Tötungsstation Breasta lebendig zu verlassen. Seine Hautblessuren zeugen von einer schlimmen und schmerzhaften Vergangenheit. 💔😔
Die Wunden, vom Liegen auf blankem Beton, sind inzwischen gut verheilt. 🙏 Und auch psychisch geht es dem anfänglich sehr zurückhaltenden Mischling immer besser: Im Freilauf spielt er sogar mit dem Ball (ungewöhnlich für einen ehemaligen Straßenhund). Er geht mittlerweile wunderbar spazieren und von Streicheleinheiten bekommt die große Schmusebacke auch nicht genug.
Natürlich muss er noch viel lernen, aber das dürfte nicht schwer sein, denn er will gefallen und hat so ein liebes Wesen!
Hast du Interesse an Benny und willst ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen? Dann melde dich bei uns! 📧📞
Menschen für Tier e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 57 / 52 15 34 07
E-Mail:
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

 

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.