Unsere Katzen

im Tierheim Köln-Ostheim

Du möchtest mehr über eine oder mehrere unserer Katzen erfahren oder direkt einee bestimmte Katze kennenlernen?
Dann fülle gerne unseren Interessentenbogen für Katzen aus und wir melden uns im Anschluss bei Dir.

Hope (Infos folgen...)
Geschlecht
Katze (kastriert)
Geburtsjahr
Rasse
Hinweise

Infos folgen… 🙂

Luke (Infos folgen...)
Geschlecht
Kater (kastriert)
Geburtsjahr
Rasse
Hinweise

Infos folgen… 🙂

 

Oreo (RESERVIERT)
Geschlecht
Kater (kastriert)
Geburtsjahr
ca. März 2023
Rasse
EKH
Hinweise
Freigänger

Heute gibt‘s Süßes, denn wir stellen euch unseren Neuzugang Kater Oreo vor! 🍪

Oreo ist 11 Monate alt und wurde aufgrund einer Katzenhaarallergie bei uns abgegeben. Er ist ein menschenaffiner Kater, der die Gesellschaft und Aufmerksamkeit von Kindern und Erwachsenen sehr genießt.
Oreo ist es nicht gewohnt, viel allein zu sein und maunzt deshalb gerne, wenn er die Nähe anderer sucht. 😸💬

Er ist neugierig, verspielt und erkundet mit Freude seine Umgebung. Doch auch Streicheleinheiten genießt der sanfte Entdecker, bevor er sich ins nächste Abenteuer stürzt. 🏕️🐈

Oreo wünscht sich ein gemütliches Zuhause, in dem er im besten Fall mit seinesgleichen Zeit verbringen kann.  Er muss noch lernen, dass andere Katzen ebenfalls Futter zum Überleben brauchen (er teilt nicht gerne), ist aber abgesehen von dem Futterthema grundsätzlich gut verträglich mit anderen Katzen. Wenn er dazu noch Freilauf bekäme, würde sein Entdeckerherz höherschlagen, so dass wir uns den Freigang im neuen Zuhause für ihn unbedingt wünschen.❤️

Du möchtest ihn kennenlernen? 🥰
Dann kontaktiere uns hier:
📲 0157 52153407
💌 info@tierheim-koeln-ostheim.de

Ellis + 2 Kitten (RESERVIERT)
Geschlecht
Kater + 2x Kätzin
Geburtsjahr
Ellis, ca. 2022; 2 Kitten ca. 03/2024
Rasse
Hinweise
Freigänger
Zuckerschock am Wochenanfang!🐱
Die liebe Ellis sucht mit ihrem Nachwuchs ein Zuhause❤️
Die Drei sind voll mit Flöhen und viel zu dünn in unsere Obhut gekommen und mussten erstmal richtig aufgepäppelt werden.
Zum Glück geht es ihnen jetzt prächtig und sie sind bereit für ihre Familie(n).🥳
Da die Kitten erst 6-7 Wochen alt sind, müssen noch circa 2 Monate bei Mama Ellis bleiben.
Wir stellen uns folgende Vermittlungsoptionen vor:
– Alle drei dürfen zusammenbleiben
– Zwei der Katzen dürfen zusammenbleiben, die 3. als Pflegestelle für 2-3 Monate dazu
Ellis ist Freigang gewohnt und möchte diesen auch weiterhin genießen.
Für die Kleinen wünschen wir uns auch Freigang und dass sie sich selbst oder andere Kätzchen zum Spielen haben.🧶
Baghira (RESERVIERT)
Geschlecht
Kater (kastriert)
Geburtsjahr
nicht bekannt (ca. 2020/2021)
Rasse
EKH
Hinweise
Freigänger
Unser kleiner Panther Baghira musste in seinem bisherigen Leben wohl schon einiges mitmachen. Der zierliche Kater kam als Fundtier übersäht mit Kratz- und Bisswunden zu uns und hatte bisher kein eigenes Zuhause. 🐈‍⬛
Baghira hat ein sehr sanftes Wesen und ist zu jedem freundlich, spielt gerne und kuschelt noch viel lieber. 🤗 Als wir für ihn keinen passenden Partner im Tierheim hatten wollten wir ihn nicht alleine im Katzenhaus lassen. Eine liebe Ehrenamtlerin bot uns an, ihn erst einmal als Pflegestelle aufzunehmen. 🧺
Für den ca. dreijährigen Kater suchen wir aber ein festes Zuhause.
Meldet euch bei uns, um Baghira kennenzulernen. 👋
Kontakt:
☎️ 015752153407
✉️ Info@tierheim-koeln-ostheim.de
 
Mali (wird weiterhin vermisst)
Geschlecht
männlich
Geburtsjahr
2016
Rasse
EKH
Hinweise
Mali wird vermisst
Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 57 / 52 15 34 07
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per PayPal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.