Unsere Katzen

im Tierheim Köln-Ostheim

Baghira
Geschlecht
Kater/kastriert
Geburtsjahr
ca. 2017
Rasse
EHK
Fell-Maserung/Farbe
schwarz
Leider kehrt Baghira wieder zurück. Er versteht sich nicht mit Pisibell und ist sehr eifersüchtig.
 
____________________________________________________________________
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! 😺 Nunja, wohl eher die KatzeN, denn Baghira ist mit Pisibell zusammen ausgezogen. 🍀 Eigentlich wollte ihre neue Familie nur eine Katze adoptieren, aber die beiden haben deren Herz im Sturm erobert und so sind sie kurzerhand gemeinsam aus dem Katzenhaus ausgezogen. 😱 Die schüchterne, zarte Pisibell und der verspielte, neugierige Baghira kamen vor einigen Wochen aus Rumänien zu uns und waren ganz wundervolle Gäste. Umso mehr freuen wir uns, dass sie nun ihr neues Leben zusammen beginnen können.
Jetzt sagen wir den zwei Samtpfoten „Lebt wohl“ und wünschen alles Liebe für diese frisch gewachsene Familie. Miau! 😻
____________________________________________________________________
 
Der 3-jährigen Baghira – nicht ganz so groß wie der Panther, aber mindestens genauso schön! 😉 Der Hahn im Korb im Katzenhaus zeigte sich sofort von seiner besten Seite und ist ein richtiger Gentleman, lässt er doch seinen drei Damen gerne den Vortritt beim Futter und geht mit ihnen allen freundlich um. 😻 Auch uns Menschen begegnet er überaus freundlich, lässt sich gerne streicheln und ist einfach nur lieb! Gibt man ihm eine Spielmaus, kann er sich damit wunderbar beschäftigen und fegt durch das Zimmer. Wir können uns daher gut vorstellen, dass er später gerne Freigang hätte, um sich draußen richtig austoben zu können. Wie all unsere Katzen würden wir Baghira gerne im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermitteln. Er ist kastriert und hat auch den ersten Tierarzt-Check erfolgreich überstanden.
Derzeit keine Katze in der Vermittlung
Geschlecht
Geburtsjahr
Rasse
Fell-Maserung/Farbe
Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 76 / 43 55 70 81

E-Mail:
info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per PayPal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.