Unsere Katzen

im Tierheim Köln-Ostheim

Milo
Geschlecht
Kater
Geburtsjahr
April 2022
Rasse
EKH
Hinweise
jung und verspielt
Miau und HALLO. Ich bin Milo 🐱. Ein kleiner Kater vom Dorf, bereit für das Leben in Köln (meiner Herzensfamilie würde ich natürlich auch in jede andere Stadt folgen). Ich wurde im April diesen Jahres geboren und bin dementsprechend super neugierig auf die Welt. Ich liebe es zu spielen, alles zu erkunden und gekuschelt zu werden. Der Arzt sagt ich bin ein gesundes, aufgewecktes Kerlchen. Wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen meldet euch doch bitte beim Tierheim und macht einen Termin für unser erstes Date aus, vielleicht funkt es ja 💞✨. Ich freu mich auf euch 😊. Bis bald, euer Milo.
 

Luna
Geschlecht
Kätzin
Geburtsjahr
2012 (22.08.)
Rasse
EKH
Hinweise
noch sehr schüchtern und zurückhaltend

Hallo, ich bin Luna.
Warum ich ins Tierheim gekommen bin? Man hatte leider keine Zeit mehr für mich.
Die Menschen hier sind alle sehr lieb und bringen immer etwas zu fressen. Nach 10 Jahren im eigenen Zuhause fühle ich mich aber überhaupt nicht wohl und bleibe lieber in meiner Höhle. 🫣
Und dann sind hier auch noch die vielen Hunde, dauernd bellen sie. Das gefällt mir gar nicht.
Jetzt wünsche ich mir ganz schnell wieder ausziehen zu dürfen. 🧳
Kann mir jemand meinen Wunsch nach einem neuen Zuhause erfüllen? Aber bitte ohne Hunde und Kinder.
Ich brauche jetzt erst einmal Ruhe und jemanden, der Geduld und Verständnis für mich hat. 🥰
Meldet euch bitte ganz schnell bei mir.

Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 57 / 52 15 34 07
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per PayPal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.