Unsere Katzen

im Tierheim Köln-Ostheim

Ruby (reserviert)
Geschlecht
weiblich
Geburtsjahr
2022
Rasse
EKH
Hinweise
-
Spielkamerad:in gesucht 🛝
Ruby kam kurz vor Weihnachten zu uns. Die Besitzer hatten sich leider nicht allzuviele Gedanken über die Kosten eines Haustiers gemacht und konnten diese nicht stemmen.
Daher bekam Ruby bei uns einmal das Rundumpaket .💉🩺 Die ca. einjährige Katze ist komplett gesund, nur die Kastration steht jetzt in den nächsten Tagen noch an. Dann heißt es: Ab ins neue Zuhause. 🏡
Das Zuhause stellt sich Ruby das Zuhause stellt sie Ruby wie folgt vor:
– Eine weitere Katze, dass sie sich auch ordentlich austoben kann.
– Eine Möglichkeit auf Freigang.
Denn die kleine Dame ist sehr aktiv und neugierig. 💃🏼🔎
Ihr und eure Fellnasen möchtet Ruby das perfekte neue Heim geben?
Dann meldet euch bei uns.
 
Minnos
Geschlecht
weiblich
Geburtsjahr
2021 (21. Juni)
Rasse
EKH
Hinweise
kinderfreier Haushalt gesucht
Black Beauty sucht einen neuen Wirkungskreis! ❤️🐱
Minnos wurde uns vor kurzem anvertraut, da ihr die beiden Kinder im Haushalt einfach zu viel waren. Was genau der Auslöser war wissen wir leider nicht, aber die junge Katze griff mehrfach eines der Kinder an. Daher suchen wir bevorzugt einen Haushalt mit erfahrenen Katzen-Menschen für Minnos. 🐱
Sie ist aktuell 1,5 Jahre alt und hält sich bei uns auch gerne im Außenbereich auf. Bei uns im Tierheim zeigt sie sich inzwischen sehr zutraulich, extrem verschmust, sagt aber auch ganz klar wo ihre Grenzen sind. 😜 Ob sie Wert auf weitere Katzenmitbewohner legt, können wir nicht sagen, möchten es aber nicht ausschließen.
Ihr möchtet Minnos gerne kennenlernen?🙏🍀❤️
Schickt uns eine kurze Beschreibung, zu euch und euren Lebensumständen, damit wir ein erstes Date vereinbaren können. 🐱
 
Menschen für Tiere e.V.
Tierheim Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 01 57 / 52 15 34 07
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Termin nach Vereinbarung

 

Social Media

Spende per PayPal

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.