Wir begrüßen 2 neue Rumäninnen!

Links seht ihr die kleine Josy und rechts Betty. Beide sind 2016 geboren und vergangenes Wochenende zu uns gekommen. Anfragen für die beiden bitte erst ab Oktober ☝️, wir stellen sie dann auch nochmal einzeln vor.

Eine Antwort

  1. Hallo Liebes Tierheim, Sally( Josi) hat ein zu Hause gefunden heute am 8.10.2020 ist sie eingezogen. Bis jetzt alles gut gelaufen. Die 2 Wochen wo ich immer zum Gassi gehen haben sich gelohnt so konnte sie direkt bei uns einziehen .Sehr, sehr tolles Tierheim für auch für die Adoption chapo
    Ganz tolle Grüße Sally, Hedwig und Uwe Balters.
    wenn ich vielleicht mal schimpfen werde dann werde ich sie MISS Sally sagen aber ich glaube das wird nicht vorkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Menschen für Tiere e.V.
Tierherberge Köln-Ostheim

Kontakt

Herkenrathweg 5
51107 Köln

Tel.: 0221/98 93 49 49
E-Mail: info@tierheim-koeln-ostheim.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
15:00 bis 18:30

© Copyright 2019 - Menschen für Tiere e.V.

Inhalt ist geschützt.